Verträgliche Bebauung Oberndorf

FÜR VERTRÄGLICHE BEBAUUNG

Oberndorf IST bereits die dichtest besiedelte Gemeinde Salzburgs!

Die Schaffung von Wohnraum ist wichtig, jedoch bedarf es exakter Abstimmung, wie viel Wohnraum tatsächlich benötigt wird. Einen weiteren Zuzug verträgt weder unser Verkehr, noch unsere Infrastruktur, noch ist es für das gemeinsame Leben förderlich.

Gemeinsam mit Fachleuten habe ich ein Konzept für LEISTBARES WOHNEN entwickelt. Leistbares Wohnen findet sich so ziemlich in jedem Parteiprogramm, nur umgesetzt hat es bisher noch niemand. Die Bauten der gemeinnützigen Bauträger bieten zwar günstige Grundmieten an, die Betriebskosten nehmen jedoch jeder noch so gut gemeinten Grundmiete den Wind aus den Segeln und die monatliche Belastung fürs Wohnen liegt wieder deutlich über dem, was man unter leistbar versteht.

Wie ich mir MEIN OBERNDORF vorstelle und wie leistbares Wohnen tatsächlich gelingen kann und hohen Lebensstandard bis ins hohe Alter garantiert, lesen Sie auf unserer Homepage unter: http://www.zukunft-oberndorf.at/leistbares-wohnen-in-oberndorf/

Oberndorf braucht MUT zu Entscheidungen!
MUT für unsere Zukunft!

Es ist UNSER OBERNDORF!