Spar Ziegelhaiden

FÜR EINEN NAHVERSORGER FÜR ZIEGELHAIDEN

Ziegelhaiden ist seit über sechs Jahren ohne Nahversorger!

Gerade ältere Bewohner und Mitbürger ohne PKW trifft dies besonders hart. Wie groß war die Freude und Erleichterung, als von Bürgermeister Schröder ein neuer Nahversorger zur Wahl im Jahr 2014 als fix verkündet wurde!

Kronen Zeitung 2014-02-08

Kronen Zeitung 2014-02-08

Sowohl die Kronenzeitung hat sich als Wahlhelfer beteiligt, als auch die Bezirksblätter mit ihrer „unabhängigen“ Journalistin, welche inzwischen ganz „zufällig“ in der Landesorganisation der SPÖ tätig ist. Auch in einer Wahlaussendung der SPÖ wurde der Nahversorger als fix bezeichnet.

LEIDER NUR WAHLKAMPFGETÖSE!

Denn wäre er tatsächlich zur Wahl 2014 (!) schon fix gewesen, würde er wohl schon lange stehen. Leider geht die SPÖ hier skrupellos vor und verspricht das Blaue vom Himmel, ohne den Deal tatsächlich in der Tasche zu haben. Denn die damalige Einigkeit mit dem Grundbesitzer, ist noch lange kein fix und fertiges Projekt. Schade, dass es die Partei notwendig hat, den Wahlsieg dermaßen zu erschummeln.

WIR haben in der Gemeindevertretung alles versucht, jede Faktion hat zielstrebig an dem Projekt gearbeitet. Jeder Änderungswunsch des Projektbetreibers wurde umgehend und so rasch wie möglich umgesetzt. Der Nahversorger steht leider immer noch nicht!

Wir werden uns auch weiterhin darum bemühen, einen Nahversorger für Ziegelhaiden zu ermöglichen.

FÜR ZIEGELHAIDEN!
FÜR BÜHELHAIDEN!

EIN NEUER NAHVERSORGER!

JETZT!
NOW!